Ich habe in den letzten Monaten immer nur Bilder-Vorschauen auf meiner Facebookseite gezeigt. Facebook ist ja eigentlich nicht für seine Qualität in der Bildansicht berühmt. Daher werde ich diese ab sofort wieder im Blog zeigen. Nadja hat sich tierisch über die Bilder gefreut und meinte "ist ja fast wie Weihnachten".

Ich werde euch heute ein Bild aus dem Shooting zeigen. Die anderen werde ich demnächst in einem etwas ausführlicheren Blogpost präsentieren. Danke an Daniel Brokmeier (hat leider noch keine Webseite) für seine tolle Assistenz. Ich werde demnächst eine kleine Ausschreibung starten, denn ich suche einen oder eine feste Assistentin, die mich regelmäßig unterstützt. Dazu aber demnächst mehr.


 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>