Ich glaube es ist über ein Jahr her das ich das letzte Konzert fotografiert hab. Ich hatte ganz vergessen wie viel Spass das macht, natürlich ist es was anderes ein Clubkonzert zu fotografieren als in einer größeren Konzerthalle in dem die "3 Songs no Flash" Regel sehr strenk ist. Wenn du die Band persönlich kennst,  kannst du selbst noch beim letzten Song des Abends deine Bilder machen und so auch etwas kreativer ans Werk gehen, die Bühne verlassen, Winkel suchen, eben andere Perspektiven. Leider muss ich dazu sagen, das es meine Zeit kaum zulässt mehr Konzerte zu fotografieren sonst würde ich das tun. The Stewardesses wissen zu unterhalten und bringen die Passagiere geschmeidig zur Landung, mal ging es aufwärts mal abwärts aber immer mit einer guten Portion Boenhaftung. Akustisch und Mehrstimmig wurde am Board des Logos musizierst und ich eben mittendrin mit meiner Kamera. Genießt die Bilder, kauft das Album und besucht mal ein Konzert, lohnt sich.

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>