Im April war ich in Köln um mir auf einem Hochzeitsfotografie Workshop bei "Roland Michels" neue Inspiration zu holen und um mich weiterzubilden. Ich finde Workshops bringen einen immer einen Schritt weiter. Da Köln nun nicht gerade neben Hamburg liegt dachte ich mir ein Tag eher anzureisen und die Chance zu nutzen ein Shooting im Hotelzimmer durchzuführen. Es sollte auch etwas freizügiger sein, da ich bisher im Aktbereich keinerlei Erfahrungen hatte und mich dieser Bereich irgendwie gereizt hat. Ich mag diese Art von Locations. Ich war die letzten Wochen allerdings meist nur unterwegs und kam nicht zum bloggen. Für die nicht Facebook User möchte ich dieses nun im Blog nachholen und die Bilder präsentieren. 

Falls Ihr übrigens Interesse an einem Shooting mit mir habt  -  Kontaktiert mich

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>