Auch wenn ich gerade allehand mit dem Studio zu tun habe, möchte ich Euch die wirklich gelungenen Bilder von Marie und Paul zeigen. Wir waren auf und an der Alster. Wobei wir anfangs etwas Pech hatten, da der Bootsverleih geschlossen hatte und es dann auch noch anfing in Strömen zu regnen. Wir haben uns dann erstmal ins Portonovo gesetzt und gemütlich einen Cafe geschlüft… als es dann aufgehört hatte zu regnen, kam auch schon der Bootsverleiher und los konnte es gehen. Kaum waren wir im Boot, da kam auch noch die Sonne zum Vorschein. Leider hatte ich (wer soll's auch ahnen) meinen Abschatter im Auto. Das war ein echt tolles Shooting. Wir hatten sehr viel Spaß.

Kontaktiert mich für ein Shooting oder schaut in mein Portrait/Fashion Portfolio

 

2 Responses to Paarshooting mit Marie und Paul

  1. nina sagt:

    das bild im tunnel ist sehr, sehr schön…

  2. ich mag deine arbeiten sehr. und wünsch dir mit deinem studio alles erdenklich gute.

    lg stephan

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>