Anfang Mai habe ich mich mit Tom (alias Plotzka) getroffen um ein paar Bilder zu machen. Ich hatte euch bereits letze Woche ein Bild aus der Session präsentiert. Tom ist ein großer Serien Fan (Auf Achse etc..) da musste einfach eine Coole "Kitt" Pose her. Nun folgen die restlichen Bilder. Das Shooting hat uns wirklich sehr viel Spass gemacht und mein dank geht an Tom, der meine Ideen gut umgesetzt hat, sowie an Valerie die mir als Assistentin einiges abgenommen hat.

Nun was meint Ihr ?

Tom
Tom Tom
Tom
Tom
Tom
Tom Tom
Tom Tom
Tom Tom
 

 

 

 

3 Responses to Outdoor Shooting mit Tom (alias Plotzka)

  1. Lutz sagt:

    Bereits das erste Bild gefällt mir aus der ganzen Serie am besten. Wirklich richtig schöne Ausleuchtung und Nachbearbeitung.
    Funkauslöser oder Reflektor? :-)

  2. stefan sagt:

    Funkauslöser !!! ( Die Yognuos in einem Beautydish und einer Wabe )

  3. Simon sagt:

    Schöne Serie!
    Darf man fragen wie du die letzten vier Bilder bearbeitet hast? Gefällt mir sehr gut!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>