Im Oktober habe ich mit Daniel Schneider einen Kurs für Nachtportraits gegeben. Wir hatten tolle Teilnehmer und die Temperatur war für diese Jahrezeit sehr angenehm. Während des Kurses habe ich ein paar Bilder von Valerie gemacht, diese möchte ich euch gern zeigen. Falls es euch interessiert, am 08.12.2012 kommt Daniel nach Hamburg und wir geben wieder gemeinsam einen Workshop. Diese Sgt. Pepper Jacke ist doch cool oder ?

Für die Fotografen unter euch habe ich eine kleine Quizfrage, welches der Bilder wurde ohne Hilfe eines Blitzes geschossen ?

 

 

3 Responses to Nachtshooting mit Valeria

  1. Schöne Bilder geworden! :) Zur Quizfrage: Ist nicht ganz einfach aber ich würde tippen dass alle geblitzt worden sind!

  2. Hey :D wie ist denn nun die Auflösung?!

  3. Stefan sagt:

    Das s/w im Hochformat ist nicht geblitzdingst

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>