Heute wird es mal etwas privater im Blog. Ich hatte einen Auftrag auf der Insel Usedom (den ich euch leider nicht zeigen darf) Wir haben das dann damit verbunden, uns die Seebrücken in Zinnowitz oder Heringsdorf anzusehen und haben in Swinemünde (Polen) genächtigt. Ich kann euch Swinemünde nur ans Herz legen. So gut wie keine Strandkörbe und ein großer und weiter Strand. Der Strand ist traumhaft und so musste ich natürlich ein paar Strandportraits schießen. Einge Bilder find ich so gut, das ich euch diese nicht vorenthalten will. Ich war froh, dass ich mal die Zeit hatte und einen Tag dranhängen konnte und Usedom auch privat erkunden konnte. Hier war ich hoffentlich nicht das letze Mal.

Jemand Lust und Laune auf ein paar tolle Portraits auf Usedom oder ein nettes Engagement Shooting? Sprecht mich einfach an. Wir werden uns dann schon einig. Nun viel Spass mit meinen privaten *hust* Urlaubsbildern.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>