Euer Hochzeitsfotograf aus Hamburg
Dynamisch, kreativ und voller Leidenschaft. Hochzeitsreportagen fern ab von typischen Klischees"

Der Hochzeitstag ist einer der bedeutendsten Punkte im Leben und bietet ein Potpourri an Gefühlen, Blickwinkeln und Eindrücken.  Was gibt es schöneres, als Diese in einzigartigen und sehr persönlichen Bildern festzuhalten?

Ich werde zum Teil Eurer Hochzeitsgesellschaft, tauche mit Euch ein in die Atmosphäre und habe dennoch die nötige Distanz, Alles zu überblicken und einzufangen. So entstehen Bilder, die Euch ein Leben lang immer wieder berühren und daran erinnern, wie z.B. der Hochzeitsstrauß im Kronleuchter landete oder einfach an die Freudentränen beim Ja-Wort.

Um uns vorab schon einmal kennen zu lernen, und die Details zu besprechen, treffen wir uns am Besten in meinem Studio (in Hamburg-Barmbek) bei einem Glas Sekt oder einem frisch gebrühten Kaffee, in ungezwungener, ruhiger Atmposphäre.

Auch ein kleines Probeshooting vorab ist mir persönlich sehr wichtig, um das Eis zu brechen und Euch die Möglichkeit zu geben, mich und meine Arbeitsweise kennen zu lernen. Selbstverständlich verstehen sich bei jedem Auftrag bei mir, auch eine professionelle Nachbearbeitung, alle Fotos für Euch auf CD, sowie eine Online-Galerie, inbegriffen. Solltet Ihr nun neugierig geworden sein, dann sendet mir gern eine E-Mail und vereinbart mit mir ein unverbindliches Kennlerngespräch.

Sämtliche denkbaren Hochzeitskonstelationen (ob Kirche oder Standesamt, freie Trauung, Gleichgeschlechtliche oder gar  legere Traunung) kann ich so genau nach euren Wünschen nach einem persönlichen Kennenlerngespräch zusammenstellen. Meine Leistungen fangen bei 6 Stunden an und gehen quasi bis Open End.

hochzeitsfotograf-sylt-1-von-1


PORTFOLIO

- Best of Galerie

SCHNELLKONTAKT

Tel.: 040-22609380
Mobil: 0151-40021661
e-Mail: stefan@stefan-baesmann.de

FRAGEN UND ANTWORTEN:

- die Klassiker eben

HOCHZEITS BILDSERIEN:

- als Hochzeitsfotograf in Rahlstedt
- als Hochzeitsfotograf im alten Land
- als Hochzeitsfotograf in Vechta
- als Hochzeitsfotograf in Ratzeburg
- als Hochzeitsfotograf in Farmsen
- als Hochzeitsfotograf in Eppendorf
- als Hochzeitsfotograf in Lübeck
- als Hochzeitsfotograf in Salzhausen
- als Hochzeitsfotograf in Erfurt
- als Hochzeitsfotograf auf Sylt

BEI MIR IMMER ENTHALTEN :

  • Vorgespräch
  • Nacharbeitung der Hochzeitsbilder
  • Datensicherung für 1/2 Jahr
  • Erstellung einer Web-Gallerie
  • Daten CD mit sämtlichen Bildern

Gesprächstermin vereinbaren

- Zur Buchunganfrage

Von Mensch zu Mensch kommuniziert es sich besser als in langen E-mails. 
Gute Vorbereitung und Kommunikation auf beiden Seiten ist mir wichtig. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn Ich euch für ein unverbindliches Gespräch in mein Studio einladen darf.

Solltet Ihr ausserhalb von Hamburg wohnen, würde ich mich über ein Telefonatgespräch sehr freuen. Ich könnt mich schließlich International buchen.

 

Kommentare sind geschlossen