Ach, das war eine schöne Hochzeit. Auch wenn ich diesmal nicht den ganzen Tag dabei war. Thomas und Karoline sind wirklich ein tolles Paar. Die beiden haben sich in Ihrer Heimat in Berkenthin (bei Ratzeburg) das Ja-Wort gegeben.
Thomas habe ich bei einem meiner Workshops kennengelernt und es war mir wirklich eine Ehre, seine Hochzeit zu fotografieren. Ich mag die beiden einfach und freue mich umso mehr, dass wir immer noch guten Kontakt haben. Thomas hat gerade von Karoline einen Portrait Workshop bei mir geschenkt bekommen. Thomas, wir sehen uns also wieder. Da ich gerade mordsmäßig viel um die Ohren habe und am Wochenende wieder unterwegs bin, möchte ich jetzt nicht weiter ausholen und es bei den Bildern belassen.

Getagged mit
 

2 Responses to Hochzeit in Berkenthin

  1. ich denke, man sieht es uns auf den Fotos an, es war wirklich der sprichwörtlich perfekte Tag für uns beide, alles lief wie wir uns das gewünscht und geplant hatten… vielleicht auch weil wir unsere Hochzeit nach UNSEREN Wünschen geplant hatten und es nicht jedem Recht machen wollten und weil wir auch bei der Planung darauf geachtet haben, dass zwischen den ganzen Terminen genug Zeit für uns Beide ist – dass wir diesen Tag so genießen konnten…
    Ach es war einfach wunderschön.
    Und die Krönung dieses Tages ist dann, dass Stefan so wunderbare Fotos gemacht hat, von denen hier nur ein kleiner Teil zu sehen ist. Stefan wir sind so froh darüber, dass wir uns über den Weg gelaufen sind und wir Dich für unsere Hochzeitsfotos engagiert haben … wir glauben besser hätte man das nicht machen können – Du hast es geschafft, unsere Trauung so in Bildern festzuhalten wie er für uns war – ein entspanntes glückliches Paar in Mitten von vielen lieben Menschen – irgendwie spiegeln Deine Fotos diese ganze Stimmung wieder – und nicht nur für uns… mittlerweile haben schon eine ganze Menge Leute, auch solche die auch gar nicht bei der Feier anwesend waren die Fotos und die Presentation gesehen und regelmäßig kamen so spontane Reaktionen wie “Wahnsinnig schön”, “wunderbare Fotos” und der eine oder andere hatte sogar etwas mehr Wasser in den Augen als normalerweise… – wir können unser DANKE an Dich hier gar nicht groß genug schreiben.

  2. René Quint sagt:

    Super schöne Fotos, Stefan. Aber Thomas und Karoline haben ja auch mit Liebe gepost. :-)
    Das Du eine gute Arbeit gemacht hast, sieht man ja am Kommentar von Thomas – die Beiden sind glücklich, und das ist die Hauptsache.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>