Auf meiner Facebook Fanpage hatte ich bereits angekündigt, dass ich einiges an Bildern in den letzten Wochen geschossen habe. Nun, bevor es für mich für eine Woche in den Urlaub geht, möchte ich euch noch zwei Hochzeiten zeigen. Heute ist die Hochzeit von Christoph und Lucy an der Reihe. Ich hatte euch bereits die Bilder des Probeshootings gezeigt. Haus Schnede (in der Lüneburger Heide) gehört hier im Norden mit zu den schönsten Hochzeitslocations. Ruhig, abgelegen und wenn man will kann man dort gleich mit samt der Verwandschaft nächtigen. Ich möchte aber nicht zu viele Worte verlieren und euch die Bilder zeigen. Das Hochzeitsbuch für die beiden hätte ich wohl gern selber behalten, aber so ist das nunmal.

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>