Mein letzter Blogeintrag ist fast einen Monat her, dabei habe ich durchaus eine Menge fotografiert. Ich bin über neue Bildfreigaben sehr dankbar. Leider hat es meine Zeit bisher nicht zugelassen und ich habe nur vereinzelt Bilder auf meinen Facebook Fanseiten veröffentlicht. In meinem Jahresrückblick habe ich es ja erwähnt, dass ich von Familienshooting zu Familienshooting gesprungen bin. Ich möchte Euch heute eine Auswahl eines Familien-Shootings zeigen. Ich hatte bereits in einem anderen Blogpost erwähnt, dass ich es mag, "On Location" zu fotografieren, da ich nie genau weiß, was passiert und ich spontan entscheiden muss, was ich mache. Wer will schon im Raum stehen, sich an den Kopf fassen und fragen: "Was mach ich nur? Was mach ich nur?". Mein Rezept dagegen ist, einfach loslegen und nicht groß rumstehen und überlegen…

Daher Danke, liebe Famile Schneider, dass ich Eure Bilder zeigen darf. Es hat mir eine Menge Spass gemacht und Danke für den guten Kaffee…

Wer Interesse an einem solchen Familyshooting hat, kann sich bei mir melden.

familie-schneider-1-von-4

familie-schneider-2-von-4

schneider2

familie-schneider-3-von-4

familie-schneider-1-von-1

familie-schneider-4-von-4

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>